Silke Tesch muss in der SPD bleiben!

Silke Tesch muss in der SPD bleiben, wir brauchen ihre in völliger Beitragsehrlichkeit abgeführten Mitgliedsbeiträge, die sich aus ihrem – in doppeltem Sinne – neuen Anstellungsverhältnis bei der vor allem konservativ geprägten Handwerkskammer ergeben, für den Wiederauf der SPD. So trägt der ideologische Gegner auch noch zur Gesundung der am demokratischen Sozialismus orientierten Sozialdemokratie bei.

Derart bizarr waren die meisten Analysen zur Situation insbesondere der hessischen SPD zum Jahrestag des 3. November 2008. Damals … ach, ich spare mir den ganzen Zermon, wer mag möge sich bei meinen älteren Beiträge zum Thema bedienen, und könnte sich „Die Vier: Eine Intrige“ weitgehend sparen:

Twittern Silke Tesch muss in der SPD bleiben! via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!