Plain-text WordPress Theme

Mein Plain-text WordPress Theme ist ein immer währendes work in progress. Das am 12.11.2013 auf einer Zugfahrt nach Leipzig entstandene Theme entwickelte ich anlässlich des dort stattfindenden SPD-Bundesparteitag, von dem ich als eingebetteter Blogger vom Newsdesk berichtete. Namensgeber war das Motto des Kanzlerkandidaten im Wahlkampf zur Bundestag 2013: Klartext. Und ein Plain-text Theme hatte ich gesucht, aber war nicht fündig geworden. Seither entwickelte ich es und sukzessive weiter.

Twittern Plain-text WordPress Theme via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!