D64 LSR-Stopper

Gleich ob bild.de oder welt.de, better known as BILT, oder jedem anderen Leistungsschutzrecht-Befürworter: Der dem Arbeitskreis der SPD-Netzpolitik nah stehende Verein D64 veröffentlichte D64 LSR Stopper lenkt Besucher eurer Website auf eine spezielle Website einer Kampagne gegen den Kohlpfenning für die Presse. Geschrieben wurde das Plugin von Dennis Morhardt1 , seinerseits einer der beiden Genossen die das erste Mitgliederbegehren der SPD zur Vorratsdatenspeicherung auf den Weg gebracht haben, das letztendlich zwar scheiterte, doch das unsinnige europäische Netzpolitik-Brecheisen wird auf anderem Wege in das Regierungsprogramm der SPD finden – dann müsste sich die Fraktion und ihr Spitzenkandidat nur noch daran halten.

  1. Website von Dennis Morhardt, Dennis Profil bei WordPress.org []
Twittern D64 LSR-Stopper via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!