CDU ist Schmu (extra3)

http://www.youtube.com/watch?v=nYixj7ak3o0

Besser kann man es nicht zusammenfassen, was die CDU da auf ihrem diesjährigen Parteitag zelebriert hat: Völliges Versagen vieler Verantwortlicher wird mit traumhaften Wahlergebnissen quittiert, und eine kritische Aussprache gibt es nicht. Die Umfragewerte der Partei sind im Keller – wo sie im Grunde auch hingehören, doch zu Konsequenzen führt das keineswegs. Das wird im nächsten Jahr vielleicht anders aussehen, wenn kein Superwahljahr bevorsteht, aber bis dahin ist Leichenstarre angesagt. Aus dem Koma hilft allerdings auch kein Weckruf, insofern wird es wahrscheinlich auch nach deutlichen Denkzettelwahlen 2011 weiter gehen wie gehabt: 30 Prozent plus 6 Prozentpunkte vom Koalitionspartner sind die stabilien Verhältnisse, die vor der Bundestagswahl versprochen wurden. Und Merkel hält was sie verspricht.

Twittern CDU ist Schmu (extra3) via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!