JUbelperser: Angry about „Angie“

Vor Jahren zitierte Edmund Stoiber Angela Merkel an seinen Frühstückstisch, entriss ihr die Spitzenkandidatur und unterlag ähnlich peinlich wie sein politischer Ziehvater. Vier Jahre später düpierte Gerhard Schröder in der Elefantenrunde die denkbar knappe Wahlsiegerin Merkel und holte für seine Partei einen Verhandlungsvorteil heraus. Weitere vier Jahre später ist die einst glorreiche Union auf 35 Prozentpunkte abgerutscht, doch jenseits der 30 Prozentpunkte scheint das nur der Jugend in der Union nahzugehen. Denn nur ansonsten als JUbelperser bekannten Jungunionisten feierten den ehemaligen Kanzlerkandidaten Stoiber, und sind verärgert über Merkel. Wohin treibt die CDU/CSU erst, wenn sich die Umfragewerte in den kommenden vier Jahren der Legislaturperiode der 30 Prozentpunkte-Markte nähern.

Twittern JUbelperser: Angry about „Angie“ via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!