Konzentrationslager Guantanamo, Kriegskanzlerin Merkel

George W. Bush richtete 2001 jenseits US-amerikanischen Grenzen, inmitten US-amerikanischen Hoheitsgebietes die ersten Konzentrationslager im neuen Jahrtausend ein, hier internieren die Vereinigten Staaten von Amerika seither „ungesetzlicher Kombattanten“, „unlawful combatant“, mit einem Euphemismus etikettierte, weltweit in Geiselhaft genommene, zum Terrorismus gezählte Menschen, denen niemand einen Prozess gemacht hat, mit Ausnahme politisch-publizistischer.

George W. Bush richtete 2003 seinen Fokus von Afghanistan auf den Irak, wieder mobilisierte dieser erbärmliche US-Präsident zahlreiche Verbündete, bezeichnete sie als „Allianz der Willigen“ und all seine Gegner als „altes Europa“. George W. Bush erhielt von Gerhard Schröder den Stinkefinger präsentiert, Angela Merkel bescheinigte ihm aus der bequemen Opposition heraus vollste Unterstützung, mit Merkel an der Spitze stünde Deutschland mit heutigem Datum im Irak im Feindfeuer. Mit George W. Bush infiltrierten, bombadierten, marschierten die Streitkräfte des Vereinigten Königreiches als prominentesten, die von Afghanistan als naheliegendsten, Island als unfreiestem Mitstreiter an der Seite von US Army, US Marines, Air Force und CIA in den Irak ein, dem sie den Besitz atomarer, biologischer und chemischer Waffen unterstellten.

George W. Bush ist Ende 2009 längst nicht mehr im Amt, aber sein Konzentrationslager Guantanamo ist noch aktiv. Den hiesigen Neokonservativen um Kriegskanzlerin Angela Merkel und „Verteidigung“sminister zu Guttenberg steht jedoch erneut die Entscheidung bevor, den einst „stabilen Friedenseinsatz“ genannten Krieg mit 50% mehr Soldaten unterstützten zu müssen, der Bündnistreue wegen.

Inzwischen sind die in der heißen Wahlkampfphase an öffentlichen Orten aufgefahrenen Freunde und Wahlkampfhelfer wieder aus dem Stadtbild verschwunden, insofern wäre eine Entscheidung zu Gunsten einer größeren Truppenstärke in Afghanistan wohl kaum der hier wahrgenommenen, nach Ende der heißen Wahlkampfphase spontan entspannten Bedrohungslage angemessen. Insofern darf man gespannt sein, wie Kriegskanzlerin Merkel und ihr „Verteididung“sminister zu Guttenberg die neuerliche Aufstockung rechtfertigen. Zurücklehnen und verdrießen! Deutschland ist wieder im Krieg.

Twittern Konzentrationslager Guantanamo, Kriegskanzlerin Merkel via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!