Populismus mit und gegen Desinformation und Propaganda

Weil sich die wenigsten für die Details und vor Snowden noch weniger für eine die USA und ihre Interessen in Zweifel ziehende Wahrheit interessieren, ging eine der gravierendsten Eigentore von Obama leider unter: Kurze Zeit bevor Edward Snowden der berühmteste Whistleblower nach WikiLeaks wurde, traf man in Washington mit einer chinesischen Delegation zusammen; im Rahmen dessen erklärten die USA Angriffe auf die digitale Infrastruktur ab sofort als kriegerischen Akt. coque iphone 2019 Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: In Kenntnis der eigenen Umtriebe, trotzdem man das Internet nicht nur ersonnen, sondern wider besseren Wissens so zentralisiert hat, das man den Finger am Abzug hat und obwohl man längst auf den Iran Anschläge verübt hat um deren Atomwaffenprogramm zu schaden, bot man „den Chinesen“ die Stirn und zeigte mit dem Mittelfinger auf das Land der Mitte. coque iphone x Den digitalen Erstschlag einseitig als Kriegserklärung zu erklären und sich auch dabei nicht um das Völkerrecht zu scheren ist das eine. coque iphone 2019 Aber wir Deutschen können noch mehr. soldes coque iphone Wir Deutschen wollen, wenn es um Krieg geht, wieder ganz vorn mit dabei sein:

Desinformation (und) Propaganda sind ein handfestes Risiko für unsere Demokratien

Ursula von der Leyen erklärt ganz nebenbei Propaganda und Desinformation zum kriegerischen Akt. coque iphone en ligne Anders jedenfalls kann man das nicht verstehen. Und es ist abermals nur gegen diejenigen gerichtet, vor denen in Deutschland Angst gemacht wird, denen aber der rauchende Colt längst noch nicht präsentiert werden konnte; anders als den USA.

Zensursula, die mit ihrer vorgeblich gegen Kinderpornographie gerichteten Zensurinfrastruktur schon mal die Kontrolle über das Internet an sich reißen wollte, schreckt nicht davor zurück den nächsten Angstgegner ins Spiel zu bringen: den bösen Russen. soldes coque iphone »Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann?« Kalter Krieg Edition. coqueiphone Populismus. Ekelhaft.

Twittern Populismus mit und gegen Desinformation und Propaganda via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!