Zähltag

Nach etwa zehn Jahren deaktiviere ich den Zähltag von Urchin Google Analytics hier auf meinem Blog. Google bietet zwar eine deutschem Datenschutz konforme, coque iphone soldes anonymisierte Speicherung der Daten an, coque iphone xs aber letztlich geschieht der Zugriff natürlich dennoch von einer Adresse, coque iphone xr die dem Anbieter somit bekannt ist aber nichts anzugehen hat.

In letzter Zeit habe ich ohnehin keine Zeit mehr darauf verwendet, vente de coque iphone nachzusehen wie viele wie viel Zeit hier verbringen. soldes coque iphone Den zigtausend Besucherinnen und Besucher der letzten Jahren bin ich sehr dankbar, das sie mich mit ihrer Aufmerksamkeit beehrte haben, und das des Bloggers höchste Anerkennung ist.

Aber in erster Linie schreibe ich für mich selbst und empfinde dies Blog als meinen Beitrag Art. 5 GG. soldes coque iphone Wenn ich mich selbst darüber empöre, dazu echauffiere und dagegen engagiere, coque iphone x das allgegenwärtige Überwachung zum Alltag wird, wirkt es widersprüchlich durch die Weitergabe von Daten – auch in der Form – dafür zu sorgen das aus dem mündigen ein Bürger wird dem man den Mund verbietet,

Twittern Zähltag via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!