Lackmustest in Dresden

War mal wieder zum Wutblogger mutiert.

2015. soldes coque iphone Pegida gibt es noch. coque iphone en ligne Beinah ein halbes Jahr laufen ein paar politisch uninteressierte so genannte „besorgte Bürger“ schweigend durch Dresden und Leipzig (und, wenn die „Lügenpresse“ weiter von den paar Hand voll Parolen von/ an Stammtischen unter freiem Himmel verbreitenden mehr berichtet als von wesentlichen Ereignissen in unserer Gesellschaft auch in Frankfurt, Kassel, Darmstadt, und sonstwo im Westen).

Dabei ist bis heute mIt Ausnahme einiger Reden mit teils volksverhetzendem Charakter und einem durchsichtigen Thesenpapier nichts über den Beweggrund des sich vergangenen Montag in Dresden in einen Mob verwandelnden nunmehr als Gewaltmarsch geltenden Schweigemarsch bekannt.

Was Pegida eint ist die Zwietracht, coque iphone 8 die (das System und die Andersdenkenden) kontra „wir“ (Professoren, Kriminelle, Rechtsextreme).

Und das wiederum eint sie mit Rechtskonservativen, coque iphone Rechtsradikalen, Rechtsextremen beider Generation – Vor- wie Nachrkriegspegida: Ausgrenzung Andersdenkender, Angriffe Anderer. Es fehlt nur noch die Machtübernahme, coque iphone pas cher etwa durch den sich selbst zur Karikatur Hitlers machenden Bachmann.

Nächsten Montag wird sich zeigen ob diese „Volksbewegung“ auch noch Menschen anzieht, coque iphone en ligne wenn ein kleiner militärisch agierender Arm Asylanten an einer Kirche attackiert.

Twittern Lackmustest in Dresden via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!