Bouffier, Hahn und Rhein treffen sich in einer hessischen Justizvollzugsanstalt, fragt Bouffier: Sagt mal, habt ihr ’ne Ahnung? Sagen die: Nein.

Dem Tagesspiegel kann man nur einen Tippfehler vorwerfen: Die linke Tageszeitung von drüben hört auf den Namen Neues Deutschland, nicht „Neue Deutschland“. Für Volker Bouffier, Jörg-Uwe Hahn und Boris Rhein dürfte sollte müsste muss diese Enthüllung eines rechtsextremen Netzwerkes aber der Spatenstich für das Grab ihrer politische Karriere gewesen sein: Ein einschlägige bekannter Rechtsextremer Mörder sitzt in einer hessischen Justizvollzugsanstalt ein. Der dem hessischen Verfassungsschutz bekannte Mörder mit rechtsextreme Hintergrund schaltet aus der Haftanstalt eine Anzeige in einem vom selben hessischen Verfassungsschutz beobachteten Organ. In dem vom hessischen Verfassungsschutz beobachteten Organ warnt der Mörder seine Mitstreiter vor der Postüberwachung.

Twittern Bouffier, Hahn und Rhein treffen sich in einer hessischen Justizvollzugsanstalt, fragt Bouffier: Sagt mal, habt ihr ’ne Ahnung? Sagen die: Nein. via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!