Boing Seeheim

Boeing Seeheim

Da musste ich aber erstmal innehalten: Im nahen Seeheim hatte die Parteirechte die Zäsur der SPD von der linken Volkspartei gen Neue Mitte eingeleitet, im Lufthansa-Tagungszentrum. Und ich sollte nun in die Lufthansa-Maschine Seeheim steigen, nachdem die SPD seither im Sinkflug begriffen immerhin nur einen Absturz auf 23 Prozentpunkte hingelegt hat. Nun ging ich an Bord, mit dem Gefühl die Titanic betreten zu haben. Und trotzdem ward alles gut. Vielleicht hat ja auch die SPD noch eine Chance. Kommt halt auf den Kapitän an.

Twittern Boing Seeheim via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!