C*U gewinnt Umfragen in Serie

Wir haben eine Kanzlerin, die uns Atomstrom als Revolution und eine regierende CDU die ihn uns als Öko-Strom verkauft. Das ist politisch unseriös, schlichte Propaganda für schlichte Gemüter, CDU-Mitglieder, -Stammwähler, -Sympathisanten und sonstige Konservative, die schon seit über zwanzig Jahre auf ihr Atom-getriebeness Elektromobil warten.

Angela Merkel wollte »Kanzlerin aller Deutschen« werden, zwischenzeitlich sind weit über 50 Prozent der Deutschen mit ihrer Arbeit unzufrieden – 40 Prozent wünschen sich sogar einen Bundeskanzler von der SPD.

Und trotzdem Wulff alles daran setzt, das Ansehen Deutschlands zu beschädigen, leidet seine Partei darunter nicht, sondern ist sogar stärkste und wiedererstarkende Partei.

Deutschland hat genau das verdient, was es wählt.

Twittern C*U gewinnt Umfragen in Serie via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!