/** no comment: Java runs on C64 … */

Lässt man Hersteller und Markennamen weg und ignoriert man die Rechtschreibschwäche der Übersetzer des Milliardenkonzerns, könnte man meinen Java liefe auf einem C64 blendend:

Intel- und 100%ig-kompatible Prozessoren werden unterstützt. Es werden ein Pentium-Prozessor mit 166 Hz oder schneller und mindestens 64 MB RAM empfohlen. Darüber hinaus sind mindestens 98 MB freier Festplattenspeicher notwendig.

Dann hätte ich wohl meiner Wehmut vertrauen und meinen Amiga 500 beim Umzug wohl doch nicht1 dem Sperrmüll übergeben sollen …

Update #1 (29.01.2012): Der im C64 verbaute Prozessor wieder neu aufgelegt. Wusste Oracle bescheid? 😉

  1. immerhin originalverpackt []
Twittern /** no comment: Java runs on C64 … */ via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!