Der erlischende Stern zu Guttenberg

BILT war entrückt, Deutsche seien dem Freiherrn und seiner Frau erlegen. Doch mit der neuen Aufgabe, das Ende des Wehrdienstes auch in den Reihen der Konservativen zu vermitteln erlosch der Stern von und zu Guttenberg so schnell wie erglim. Wie man verfolgen konnte, verkaufte sich sein Buch auch nicht so reißen. Und in der Folge folgte sogar noch eines seiner Frau. Nun beweist die Frau von zu Guttenberg, das blaues meist kaltes Blut ist. Die Organisation Innocence in Danger, deren Spitze zu Guttenbergs Frau ist, sieht sich schweren Vorwürfen ausgesetzt, die ihre vorgebliche Mission in ein Himmelfahrtskommando für den Ruf des Traumpaar des deutschen Boulevard verwandeln könnte. Die ganze Aufregung um Tatort Internet dürfte sich mit Ausstrahlung der letzten Folge gelegt haben, aber die juristische Aufarbeit wird noch einige Zeit anhalten.

Twittern Der erlischende Stern zu Guttenberg via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!