Laptop als „Hodenkocher“? Microsoft Notebook Cooling Base!

Geschenkideen für diejenigen unter euch, die tausend Frösche geküsst und einen Geek bekommen haben: selbst entzündende Notebooks sind sehr selten, heiß werden sie trotzdem und so ein »Laptop als „Hodenkocher“« kann einem schon die ganze Familienplanung kaputt machen. Darum meine Empfehlung: Die »Microsoft Notebook Cooling Base« wird per USB angeschlossen, kühlt über einen einfachen Windkanal nicht nur den Nutzer, sondern auch das Notebook. Zudem kann man es auf dem Schreibtisch stehend noch als Notebookständer nutzen, da an der Unterseite ein Standfuss angebracht ist. Einfache und stabile Lösung, die zudem noch überall hin mitgenommen werden kann. Und vermutlich sogar am Mac funktioniert.

Disclaimer: Habe das Ding selbst beschafft, weil ich den Verdacht habe das die Hitzeentwicklung unter dem Notebook den Akkus und dem Gerät insgesamt nicht gut tut. Und der obige Link ist einer zum Partnerprogramm, über den von jeder Bestellung ein paar Euro-Cent für mich abfallen.

Twittern Laptop als „Hodenkocher“? Microsoft Notebook Cooling Base! via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!