Terrorkommando plant Sturmangriff auf Reichstag

Alle geben sich richtig Mühe, die von de Maizière ausgelöste Terrorpanik zu einem einzigartigen Happening zu machen: Sein Parteifreund fordert den Abschuss von Frachtflugzeugen. In Hannover wird eine Plastiktüte vorsorglich zur Explosion gebracht, die ansonsten 400 Jahre auf dem Hauptbahnhof verrotten müsste. Für kommenden Montag haben Terroristen ihre Einreise angesagt. In Rostock löst Kosmetik Bombenalarm aus1. An den Hauptbahnhöfen der Republik marschieren Bundespolizisten mit Maschinengewehren auf und ab. Nachdem sich beim jüngsten Castortransport ein Polizist mit seiner Dienstwaffe erschossen hat, bereitet mir das noch das meiste Unbehagen. Doch all das reicht nicht, denn laut Spiegel Online gibt es

Hinweise auf einen Anschlag in Deutschland (…) „konkreter als je zuvor“. Nach SPIEGEL-Informationen plant ein Terrorkommando angeblich einen Sturmangriff auf den Reichstag. Dabei sollen auch Geiseln genommen werden.

Genau diese gegen die öffentliche Ordnung gerichtete Panikmache des Bundesinnenministers ist es doch, die Terroristen erzielen wollen, dabei sind Tote, Geiseln und tote Geiseln nur Mittel zum Zweck. Wie die Anhebung der Terrorwarnstufe zur Legitimation neuer Sicherheitsgesetze, Sturmangriffe sind schließlich nur verklausulierte. Noch zehn Tage und wir können wieder ruhig schlafen. Schönes Wochenende!

  1. »Nachdem die Tasche mehrfach geröntgt und von Sprengstoffspürhunden überprüft worden war, durfte die Reisende nach rund dreieinhalb Stunden wieder gehen.« Und es ist anzunehmen, das sie nicht viereinhalb Stunden vor Abflug am Checkin war, also hat sie den Flug auch verpasst. []
Twittern Terrorkommando plant Sturmangriff auf Reichstag via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!