„Der gesunde Staat™“ des Leif Blum

Durch einen schlampig zusammengefrickelten Beitrag von Jörg D. von Uffbasse bin ich auf eine Meldung im Darmstädter Echo aufmerksam geworden, in der Leif Blum seine Presseerklärung über „den gesunden Staat™“ 1:1 wiedergegeben sah. SchwarzGelb spare richtig, im Sozialen, auf das der Sozialstaat zukunftsfähig bleibe. Über den grünen Klee lobte der „Liberale“ den Geist der sozialen Marktwirtschaft, in der den Schwächsten geholfen werde. Nur Blum und seine „Liberalen“ von der FDP schaffen es das zu behaupten, und zugleich den Ärmsten und Schwächsten unserer Gesellschaft Geld abzunehmen.

Die FDP ist aus gutem Grund lt. Forsa seit vier Wochen unter der 5 Prozent Hürde.

Twittern „Der gesunde Staat™“ des Leif Blum via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!