Sarrazin „beehrt“ Darmstadt

Ausgerechnet. Sarrazin „beehrt“ Darmstadt. In einem Interview mit der Nachrichtenagentur DPA fallen ein paar Leitsätze, die dieser Stunden von den Massenmedien aufgegriffen und genüsslich rezitiert werden. »Wir werden auf natürlichem Wege durchschnittlich dümmer« ist da noch die harmloseste Äusserung, deckt sich sogar mit meinem Eindruck von unserer Gesellschaft, allerdings nicht mit der selben Herleitung wie in jenen Versatzstücke vom „Genossen“ Thilo.

Weiter zititert der Spiegel, der DPA zitiert, die Thilo im Zusammenhang mit nicht näher aufgeführtem Zahlenwerk mit den Worten zititeren »aus der Türkei, dem Nahen und Mittleren Osten und Afrika«, und das »eine unterschiedliche Vermehrung von Bevölkerungsgruppen mit unterschiedlicher Intelligenz« vorherrsche.

Leider wird weiter unten aufgeführt, dass das »gegen ihn angestrengtes Parteiausschlussverfahren wegen parteischädigenden Verhaltens und Rassismus gegen Ausländer im März diesen Jahres eingestellt« wurde. Und obwohl Rassismus per se kein Ausschlussgrund irgendeiner Partei ist, und Thilo zwar noch Genosse, in meinen Augen aber längst Herr Sarrazin ist, wäre mir die Sache so was von egal, aber auf Darmstädter Gemarkung und also quasi um die Ecke nächtigend sehe ich mich von Thilo herausgefordert und könnte auch es auch noch so spät sein, mit Fackel und Heugabel bewaffnet sieht man sich vor den einschlägigen Etablissments, irgendwo wird dieser Hanswurst schon untergekommen sein, und dann frage ich Genosse Thilo Sarrazin mal, was er denn gemeint hat, und was er damit gemeint hat.

Lang genug haben Zugezogene aus Berlin unsere Stadt terrorisiert. Wird mal Zeit aufzuräumen.

Update #1: Die Mühlen der Justiz sind mühsam in Gang zu kriegen, immerhin wird jetzt, nach 48 Tagen ein zweiter Versuch unternommen dem Sarrazin-Statement Konsequenzen folgen zu lassen.

Twittern Sarrazin „beehrt“ Darmstadt via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!