Zitat der Woche: BKA strikes german ‚Underground Economy‘

Mit dieser Durchsuchungsaktion gelang dem Bundeskriminalamt und den Polizeidienststellen der Länder erstmalig ein bedeutsamer Schlag gegen die deutschsprachige kriminelle ‚Underground Economy‘

Schade, das man den Mann für seine populistische Propaganda nicht einmal abwählen kann. Wenn der oberste Bundeskriminalist von einem bedeutsamen Schlag gegen – Euphemismus-Alarm! – Untergrund Ökonomie spricht, kann er nur die armen Würstchen meinen, die noch, geschützt vor dem hiesigen Dreckswetter nur durch einfachisolierte, verdunkelte Fenster, Doorwaypages mit veralteten Trojanern versehen. Wenn der oberste Bundeskriminalist aber lediglich die Schlagkraft seiner Truppe dokumentieren wollte, sollte er seine 200 auf 46 Objekte verteilten Cyberpolizisten mal mit den 600 gewaltbereiten Bereitschaftspolizisten in ein paar weitestgehend leerstehenden Wohnungen vergleichen und sein Statement mal einem „reality check“ unterziehen, der feine Herr Ziercke. Vollidiot darf man einen Polizisten in Deutschland ebenso wenig nennen wie Bullen, daher verzichte ich an dieser Stelle auf etwaige Titulierungen und wünsche weiterhin gute Verrichtung, in Wiesbaden, Berlin und sonstwo. Ich bin jedenfalls froh, das bei Polizei und Bundeswehr nur Spezialisten am Werk sind, dann kann uns ja nichts mehr passieren.

Twittern Zitat der Woche: BKA strikes german ‚Underground Economy‘ via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!