Karin Wolff undercover

„Wolff im Polizei-Overall“ titelte das Echo, als Hessens Kultusministerin „getarnt“ eine Veranstaltung in Marburg verlassen musste, weil vor der Tür des Veranstaltungsortes Studenten demonstrierten. „Die Polizei habe Übergriffe befürchtet und darauf bestanden, dass die Ministerin das Gebäude unter Schutz und durch den Hintereingang verlasse, sagte ein Sprecher.“ Davon abgesehen, wie überzogen die Einschätzung war, Wolff könne zu Schaden kommen, wenn sie sich den Studenten stellte, ist es doch mehr als peinlich wenn man sich als Ministerin gerade deshalb „undercover“ aus der Affäre zieht. Generell wurden die Studenten in vergangenen Jahren von der hessischen Polizei immer als randalierender Mob skizziert, und entsprechend behandelt.

Twittern Karin Wolff undercover via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!