Synergieeffekt: Clement bewarb Westerwelle

Deutschland muss nach meiner Überzeugung wieder ein Land des Fortschritts werden. Dafür unterstütze ich bei dieser Wahl mit meiner Stimme Dr. Guido Westerwelle. Wolfgang Clement.

Mit diesem Anzeigentext warb der ehemalige Superminister der SPD kurz vor der Wahl für Westerwelles FDP. Doch niemand interessierte es.

Clement beteuert, an eine Sozialliberale Parteigründung sei mit ihm nicht zu denken. Dies hatten Günther und Dagmar Metzger sowie Jürgen Walter in der jüngeren Vergangenheit immer wieder sich selbst in Szene setzend in Aussicht gestellt, jeweils in abgestufter Deutlichkeit. Mit jener Parteinahme, und mit dem zur Stunde anschwellenden Rumoren innerhalb der Partei – mit Forderungen nach dem Austausch der gesamten Parteispitze – wird die Gründung einer neuen liberalen Partei immer wahrscheinlicher.

Twittern Synergieeffekt: Clement bewarb Westerwelle via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!