Barschel, Stoiber, Rüttgers: Nah dran am politischen Gegner

Barschel, Stoiber, Rüttgers. Überwachung des politischen Gegners hat Tradition, in der Union meist sehr traurige. »Da ist richtig Scheiße angerichtet worden.« titelt Focus, und hat vollkommen recht. Mag sein, das der Videobeweis von Rüttgers fremdenfeindlicher Rede über Rumänen und Chinesen ohne einen Sozialdemokraten nie ans Licht gekommen wäre, doch das wäre noch viel schlimmer. Allgegenwärtige Kameras sind ein Wunschtraum der Union, und werden ihr zunehmend zum Verhängnis. Wieder so ein Treppenwitz der Geschichte.

Twittern Barschel, Stoiber, Rüttgers: Nah dran am politischen Gegner via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!