Vorboten eines NPD-Verbots

Will man die NPD verbieten, bevor sie bankrott geht? Den Eindruck habe ich, weil alle SPD-regierten Länder bekannt gegeben haben, ihre V-Leute abgeschaltet zu haben, was als Bedingung für ein erneutes NPD-Verbot von Gericht vorgegeben wurde. V-Leute, das sind die Rechtsextremen, die sich vom Staat haben einkaufen lassen, den sie eigentlich abgrundtief zu hassen bekunden. Geködert werden oftmals hoffnungslos Verschuldeten oder Ausstiegswillige. Wie überflüssig das V-Mann-System ist, liefert ein ausgezeichneter Bericht von Panorama:

Wenn ich von erneuten Überfällen von Neonazis höre, muss ich immer an eines denken, nämlich das die CDU wiederholt einen Rückzug aus der Finanzierung von Programmen gegen Rechtsextremismus fordert und auch mit einem neuen Anlauf zum Verbot der NPD nicht einverstanden ist.

Twittern Vorboten eines NPD-Verbots via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!