Safari 4 Beta bereitgestellt

Aufpoliert ins neue Jahr, Webbrowser aller Hersteller werden dies Jahr aufgemöbelt: Microsoft, Mozilla, Google, Opera und Apple bringen neue Versionen ihrer Browser an den Start. Seit Safari 3 neben MacOS X nunmehr auch für Windows verfügbar gemacht wurde, erschliesst der Browser sich die Plattform eher zögerlich. Version 4 könnte dem ein Ende setzen, jedenfalls dem ersten Eindruck nach.

Zugegeben, ich habe mich bei meiner subkektiven Betrachtung arg an den Mitstreitern orientiert, aber für eine 4. Generation hat dieser Browser tatsächlich noch einigen Nachholbedarf – insbesondere in Hinblick auf dieses Bombardement PR-schwangerer Funktionsbezeichnungen wie Tabs on Top oder Nitro, weniger wäre hier mehr!

Twittern Safari 4 Beta bereitgestellt via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!