CDU kongenial: Sie ist das AM in teAM Germany!
CDU startet ins Superwahljahr, mit camelized denglisch im Namen, inkonsequent umgesetztem Layout, förmlichem Geplänkel, und vertraut erscheinendem Logo:
(via Subjektivitaeten)
Update: Muss! 😉 sich um ein Fake handeln, Generalsekretär Pofalla bezeichnet die Kampagne als »modernen Online-Kampagne auf hohem internationalem Niveau« – entweder er ist noch in Schunkellaune, oder dieser neue Auftritt ist nur eine Finte. Das empfinden wohl auch die Offiziellen von DreamteAM Germany auf Twitter so. Wenn Pofalla im weiteren Verlauf seiner Pressemitteilung davon berichtet, das neue Portal sei »an www.cdu.de angedockt«, dann versprüht er dabei ein Aroma der Unwissenheit, das er im nächsten Satz intensiviert, wenn davon die Rede ist die Kampagne sei bereits im letzten Jahr gestartet – genau genommen handelt es sich nämlich um ein Konzept aus der Mottenkiste, in der man vor fünf JahrenAngela Merkels Apricot-farbenes Jackett fand und sogleich wieder vergrub.
Update #2: Muss!! 😉 sich um einen Fake handeln, ansonsten hätte verantwortliche Agentur gewiss einmal Google aufgerufen, Team Deutschland eingegeben und daraufhin festgestellt, das es sich dabei inzwischen auch um ein politische Cartoon-Serie des NDR handelt, in der AM eine nicht unwesentliche Rolle spielt.
CDU kongenial: Sie ist das AM in teAM Germany! via Twitter kommentieren