Witze zur Finanzmarktkrise

Jede Epoche hat ihre Witze, so auch die Finanzmarktkrise. Zugegeben, vieles von dem was jetzt kursiert ist nicht richtig lustig, darum habe ich mal meine Hitliste zusammengestellt:

Was ist der Unterschied zwischen einem Investmentbanker und einer großen Pizza? Die große Pizza kann eine vierköpfige Familie ernähren.

Sie wissen, Sie stecken in einer Finanzkrise, wenn …
… der Geldautomat sie um »’nen Euro« bittet.
… ihre Autohaus beim Kauf eines Kleinwagens noch einen SUV mitliefert.
… ihr Supermarkt Barzahlern Boni gewährt.
… Finanzminister Steinmeier Geld hergibt statt es einzufordern.
… sie um Bezahlung in türkischer Lira statt Euro gebeten werden.

Warum schauen Immobilienhändler am Morgen nicht mehr aus dem Fenster? Weil sie sonst am Abend nichts mehr zu tun hätten.

Was ist der Unterschied zwischen Amerika und Zimbabwe? In ein paar Wochen gibt es keine mehr.

Twittern Witze zur Finanzmarktkrise via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!