Bullshit der Woche (1): Beziehungskiller politisches Engagement?

»Cool«, in der Kategorie rangiert politisches Engagement garantiert nicht bei vielen Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Beziehungskiller kann aber höchstens ausuferndes, unverhältnismäßiges Engagement bezeichnet werden, wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

Was sich die immermüde Agentur der Christdemokraten zusammengesponnen hat, wird niemand – nicht einmal in den Reihen der CDU – nachvollziehen können, noch ist es witzig: Nach einer leidenschaftlichen Nacht verzieht sich Mann unter die Dusche, Frau stöbert in seinen Unterlagen und findet dabei einen Beitrittserklärung zur SPD. Tränen fallen auf das Papier, dann zieht sich Frau kurzentschlossen an, packt ihre Tasche und verläßt wortlos die Wohnung. Der Spot ist so kreativ, humorvoll und unpolitisch, wie man es von der CDU gewohnt ist.

Verdientermaßen wird im Kontext der Werbespot der hessischen NPD zu Landtagswahl 2008 angeboten, denn der ist in allen vorgenannten Kategorien in jedem Fall auf Augenhöhe.

via Meiers Weblog aus Frankfurt

Update: Politisches Engagement in der CDU vielleicht doch ein Beziehungskiller …!?

Twittern Bullshit der Woche (1): Beziehungskiller politisches Engagement? via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!