70 Prozent Zustimmung

Roland Koch erzielte bei der gestrigen Landtagswahl ein Ergebnis von knapp 70 Prozent. Hierzu zähle ich Stimmen von CDU-Wählern, Wählern der sich der CDU an den Hals werfenden FDP sowie von Nichtwählern, die angesichts des absehbaren Wahlausgangs mit ihrer Nichtwahl noch den größten Anteil am Hessens neuen Mehrheitsverhältnissen haben.

Wenn Thorsten Schäfer-Gümbel meint, das desaströse Wahlergebnis der Hessen SPD sei von Andrea Ypsilanti nicht zu verantworten, stimme ich ihm zu. Wenn er meint, das die Inhalte nicht ursächlich für das Wahlergebnis sind, stimmt das auch, schon allein weil wir mit dem selben Programm bei der letzten Wahl ein deutlich besseres Ergebnis erzielt haben. Wenn aber der Wähler nicht zur Wahl geht oder seine Stimme an die FDP verschenkt, und damit die asozialiste Politik Deutschlands künstlich am Leben hält, müssen sich nicht nur jene Protest- und Denkzettelwähler an die eigene Nase fassen, dann stimmt auch mit unserer Partei etwas nicht mehr. Wenn jetzt noch irgendwer meint, Alleingänge seien einer Partei zuträglich, sollte er die Konsequenzen daraus ziehen und unsere Partei verlassen!

Twittern 70 Prozent Zustimmung via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!