Google gibt 2009 den Takt an: Chrome ist da!

Gerade Quartal ist es her, da wurde aus dem Gerücht um den Markteintritt von Google ein handfestes Produkt. Keinen Monat ist es her, da veröffentlichte Google Chrome in seiner „finalen“ Version 1.0. Gerade eine Woche im neuen Jahr 2009 ist vergangen und schon gibt Google wieder den Takt vor: Chrome 2.0 wurde veröffentlicht.

Was gibt es Neues vom Neuling? Chrome 2.0.156.1, so die exakte Versionsbezeichnung, legt offenbar Priorität als Maßstab an seine Aufgabenliste. Vor allem bei anderen Browsern täglich eingesetzte, schmerzlich vermisste Funktionen wurden nachgerüstet:

Zwei fortgeschrittenen Benutzern zu empfehlende Funktionen sind momentan nur mit etwas Vorarbeit erreichbar:

Wer sich bislang noch nicht mit dem Browser auseinander gesetzt hat, dem sei es spätestens jetzt angeraten. Viel Zeit vergeht sicher nicht bis der sich von der Zahl der Installationen gesehen gegenwärtig vermutlich noch auf Augenhöhe mit Opera bewegende Chrome von manch einem Fliessband mitgerollt kommt.

Twittern Google gibt 2009 den Takt an: Chrome ist da! via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!