Zitat der Woche (0): Wolfgang Clement über seine Entmannung

Ich sollte unter Mitwirkung von Franz Müntefering entmannt werden.

Großes Kino™: Wolfgang Clement wollte es sich nicht nehmen lassen künftig in heißen Wahlkampfphasen gegen die eigene Partei gerichtete, negative Wahlempfehlungen auszusprechen. Anschließend gab er sein Parteibuch ab. FDP und CDU überschlugen sich im Anschluss einerseits mit Mahnungen vor einer totalitären Sozialdemokratie, andererseits mit Einladungen an den ehemaligen Superminister doch in ihre Reihen einzutreten. Propaganda meets Populismus.

Twittern Zitat der Woche (0): Wolfgang Clement über seine Entmannung via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!