SPD-Rechte in Hessen proben Aufstand: Phantastische Vier untergetaucht

Die phantastischen Vier sind untergetaucht, weiß die Frankfurter Rundschau zu berichten. Passend für U-Boote, einfach so abzutauchen, unfair hingegen gegenüber ihrer Vorsitzenden, dem Vorstand, der Fraktion und etwas über 60.000 Sozialdemokraten in Hessen. Wenn morgen über den Ausschluss der »phantastischen Vier« beraten wird, wird dies nur mit verantwortungsvollem Blick auf eben jene 90-95 Prozent geschehen können, denen das Projekt »Soziale Moderne« nicht am Arsch vorbei geht.

Wie ich auf 90-95 Prozent komme?

SPD-Rechte vom Seeheimer Kreis wie auch Netzwerk Hessen rekrutieren ihre Mitglieder nicht parteöffentlich, wie die Parteilinke. Seeheimer Kreis und Netzwerker picken sich zumeist jene Genossinen und Genossen heraus, die ihren Zielen opportun und in der Hierarchie noch nicht weit genug aufgestiegen sind, als das sie den plumpen Anwerbeversuchen widerstehen könnten. Jedoch sind höchstens 30 Prozent aller Genossinnen und Genossen aktiv, und lediglich etwa fünf Prozent in gehobener Position, denn zumeist versorgt man sich gegenseitig mit zahlreichen Posten, sodaß man zum Schluß keinen davon mehr wahrnehmen, aber genug »Verantwortung« delegieren kann, um das sympatisierende Umfeld bei Laune zu halten. So komme ich auf 90-95 Prozent. Das Abstimmungsergebnis des jüngsten Parteitages, bei dem 95 Prozent für den ausgearbeiteten Vertrag und eine Regierungsübernahme stimmten, scheint mir bei dieser Kaffeesatzleserei zumindest Recht zu geben.

Twittern SPD-Rechte in Hessen proben Aufstand: Phantastische Vier untergetaucht via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!