SPD-Rechte in Hessen proben Aufstand: Behnam Yazdani

Carmen Everts beschäftigt in ihrem Bürgerbüro neben einer gewissen Frau Honecker und einem Herrn Baranelli auch Behnam Yazdani. Yazdani – oder Yazdnai, wie der junge Mann auf ihrer Website genannt wird – kümmert sich um Öffentlichkeitsarbeit. Yazdani ist aber auch in der südhessischen SPD kein unbeschriebenes Blatt: Als Vorsitzender der südhessischen Jungsozialisten und stellvertretender Vorsitzender der hessischen Jungsozialisten steht er an der Spitze der an Jugendliche gerichteten Vorfeldorganisation, wie er bei jeder Gelegenheit stolz zu Protokoll gibt. Gemeinsam sind Everts und Yazdani im Netzwerk Hessen aktiv. Und bei der vorangegangenen Landtagswahl 2008 war er Ersatzkandidat von Dr. Carmen Everts.

Twittern SPD-Rechte in Hessen proben Aufstand: Behnam Yazdani via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!