Back!

Kuba war geil! Knapper kann ich unsere verspäteten Flitterwochen nicht zusammenfassen, ohne zu viel aus meinem Reisetagebuch zu verraten, bevor ich daraus einen bebilderten Reisebericht formulieren kann. Nur so viel: Hurrikan Gustav kurz vor und und »Hurricane Ike« während unserer vierwöchigen Rundreise brachten zwar Unannehmlichkeiten mit sich, jedoch trotzt das sozialistische Land solchen Naturgewalten routinierter als Bush Katrina. Unser Dank an dieser Stelle auch noch einmal an Marita und Evelio für ihre Gastfreundschaft nebst Starthilfe.

Typischerweise folgte auf meine vollkommene Erholung eine Erkältung, wie immer bei so drastischen Temperaturwechseln: Wahlweise im Flieger, auf dem Flughafen, oder mit dem Gepäck beladen am Frankfurter Flughafen in den Airliner nach Darmstadt, bei halbierter Außentemperatur und im strömenden Regen wäre was obendrüber zugegebenermaßen von Vorteil gewesen.

Weil ich nicht annehme, das ich mich noch merklich hiervon erhole gilt ab sofort die neue Parole: I’m back!

Twittern Back! via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!