Kaffeesatzleserei mit Harald Schmidt-Doppelgänger

Forsa-Chef Manfred Güllner weiß aus seinen Untersuchungen zu erzählen, was andernorts bereits angezweifelt wird: 70 Prozent der Hessen seien gegen eine von Die Linke tolerierte Rot-Grüne-Koalition. Angezweifelt wird der Umfrage-Wert, weil zwar eine Grundgesamtheit von etwa 1000 Befragten hieran teilgenommen haben, aber nur ein kleiner Bruchteil überhaupt aus Hessen stammte. Hiermit Rücktritte von Politikern einzufordern, ist nicht Meinungsforschung, sondern höchstselbst Politik. Damit wir uns nicht zu sehr daran gewöhnen, sei jedem dies Video mit Herrn Güllner zur aktuellen Lage in Hessen an Herz gelegt, bei dessen Interpretation ich viel Vergnügen wünsche:

PS: Herr Güllner wirkt irgendwie trotzdem sympatisch, vielleicht liegts daran das er Harald Schmidt aus dem Gesicht geschnitten ähnlich sieht – und nur dort!

via schonleben.de

Twittern Kaffeesatzleserei mit Harald Schmidt-Doppelgänger via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!