Was bleibt von Merkel?

Nimmt man Merkel das M wie Mutti, weil das nur Propaganda ist. das E für Euro-Rettung, weil Peer Steinbrück das gewuppt hat und alle, nur nicht die Deutschen zahlen, das R für Rentenreform, weil Renten-Bahr die schlichtweg ausfallen lies, das K für Konjubktur, weil die Binnenkonjunktur stockt und das „Jobwunder“ eines auf Kosten fairer Löhne ist, das E für Europa, weil dessen Rettung an seine Existenz geht und L für die Liebe, gleich ob lesbisch, schwule oder anders gestalte Lebenspartnerschaften und damit Gleichberechtigung, wie sie u.a. vom Bundesverfassungsgericht gefordert wird, was bleibt dann? Nichts. Eben. Merkel, am 22. besser Andere als Nichts oder National wählen.

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!