Führerschein für Club Mate

Was ist schon normal? Mit 18 den Führerschein machen beispielsweise. Habe ich nicht, trotzdem bin ich nicht weniger spießig, aber werde äußerst selten dafür gehalten. Neulich dürfte wieder so ein Tag gewesen sein: Nach nur vier Kaffee (nach dem wie unserer Kaffeemaschine Portionen bemisst) sattel ich das Pferd – mein NSU Tourenbike: Ortlieb-Tasche links und rechts befestigen, den zweiten „Sommer“ können sie endlich mal zeigen, was LKW-Plane so hergibt – und nicht muss, wie bei meinem Bandscheibenvorfall1, dann wie bestellt beginnt Regen, grad in dem Moment als ich nur mit Hemd bekleidet los radeln will. Was für ein Glück andererseits, denn so kann die falsche Klamotte gleich durch Hinzuziehung einer Regenjacke geheilt werden. Das in Darmstadt derart beladene Fahrräder ihrem Fahrer nur eingeschränkten Grund zu Freude geben, dürfte jedem klar sein, der sich einmal selbst die Mühe gemacht hat nicht nur für ein Pressefoto auf den Drahtesel zu steigen – noch zumal den beladene.

Dann hat mir jemand „ein Angebot gemacht das ich nicht ablehnen kann“, im positivsten Sinn bester Konditionen wohlgemerkt.

  1. wobei sie damals überdies bewies das sie sogar Wasser undurchlässig von drin nach draußen ist []
Twittern Führerschein für Club Mate via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!