Merkel DE-generiert Europa

Anlässlich der peinlichen Selbsterhaltung in Form gegen Griechenland gerichteter Erpressungsversuche nahm die FAZ kein Blatt mehr vor den Mund, um der Krisenstrategie der Kanzlerin gegenüber Griechland :

Denn schon in Deutschland kann, wer als frei gewählter Abgeordneter seinem Gewissen folgt, sicher sein, das man seine „Fresse“ nicht mehr sehen will. Was Wolfgang Bosbach als Subjekt widerfuhr, trifft nun einen Staat, und wenn es so weitergeht, bald ganz Europa. (Quelle: FAZ)

In den USA wird für einen Generalstreik mobilisiert, während SpOn zur Generalmobilmachung aufruf: „Europa drängt Griechenland zum Blitz-Entscheid“, im Radio war da damals auch nur vom „Blitzkrieg“ die Rede … Und Focus prophezeit: „Referendum in Griechenland: Der tragische Held schaufelt sein eigenes Grab“, von einer selbsttätig-gleichgeschalteten Presse ist das nur noch ein Haaresbreit entfernt. Das was sich da Wochenmagazin schimpft, befinde ich so abgrundtief schlecht, das mir die Spucke wegbleibt. Übel ist mir schon.

Einst gründete sich Europa auf Griechenland, jetzt will „Europa“ Griechenland los werden.

Twittern Merkel DE-generiert Europa via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!