Das Tal der Ahnungslosen

Erinnert sich noch jemand an die Schuldenbremse? Nicht!? „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!“? Genau. Im Tal der Ahnungslosen hat panorama mal herumgefragt, und hat kaum richtige Antworten auf so unwichtige Fragen bekommen wie z.B. wie hoch das deutsche Engagement in Griechenland ist oder ob auch wieder Banken unter den Rettungsschirm kommen, die die Verbindlichkeiten all unserer Urenkel in astronomische Höhen treiben wird.

http://www.youtube.com/watch?v=Rc2oZS7r53E

(via)

Twittern Das Tal der Ahnungslosen via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!