Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!

Technikmuseen, Dinöfen, Brückentechnologien

Wer die Sicherheit an Flughäfen ausbaut, aber an der in Atomkraftwerken spart, tariert das Unfallrisiko nur gen Anschlagsrisiko. Die Serie von Horrormeldungen reißt nicht ab: Kontaminiertes Wasser, verstrahlte Luft, Kinderkrebsrisiko erhöht, Mitarbeiter zu Demonstranten dienstverpflichtet, Superminister zu politischen Attentätern umfunktioniert, Klage gegen den und in Folge dessen Schadenersatz vom Staat, Brennelementesteuer ausgehebelt und so Folgekosten auf alle – also kaum sie selbst – Steuerzahler umgelegt, totaler Rückzug aus der Nachsorge um Endlasten, PRopaganda: Es gibt nichts, vor das die Atomindustrie in den letzten zehn Jahren allein versucht hat, um ihre mörderische Technikmuseen in Biblis und andernorts zu verteidigen.

Es wird spannend zu beobachten, welche Kompromisse der Landesverband Nordrhein-Westfalen, der so abhängig von Braun- und Steinkohlebergbau ist, mit dem in Hessen, der vor zehn Jahren schon ein fortschrittlicheres Energieprogramm aufgelegt hat als die Bündnis 90/Die Grünen heute in der Energiepolitik der nächsten drei Jahre abringt. Ich befürchte nichts, und ich fürchte nichts gutes.

▶ Filmtipp: Who Am I - kein System ist sicher ★★★★✰


Nudeln selbstgemacht / Rechts, extrem / News unzensiert
Progressive Web App Review Mag