Nadella Nerds, +Nokia

Und doch war das, was die Nerds von Nadella da heute präsentiert haben, genug für 5 Keynotes. Während Apple sich seit 2006 auf iOS ausruht und Android immer weiter fragmentiert manifestiert sich die universelle Strategie des erst 2014 angetretenen CEO von Microsoft immer deutlicher:

Alle auf der Bühne, ausgenommen Satya Nadella und Joe Belfiore, waren über alle Maßen aufgeregt. coque iphone Die beiden sind bei ihren Auftritten stets sehr souverän. Das strahlten sie auch auf die sichtlich nervösen Nerds ab, die sich dadurch aber kaum von ihrer Adrenalin geschwängerten Aufregung abbringen ließen. soldes coque iphone Das wundert aber nicht. coque iphone 2019 soldes Denn was Nadella Nerds da heute der Weltöffentlichkeit präsentiert haben, wird die Welt in der wir leben wieder einmal verändern.

Twittern Nadella Nerds, +Nokia via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!