L Ost(Bahnhof)

Kaum sind die Grünen mit der CDU an der Macht, wird auch schon der innerstädtische Busverkehr eingedampft: Die Buslinie L ist zwar nicht Geschichte, verkehrt aber nur noch partiell. Einen Ersatz stellen die stündlich verkehrenden Regionalbusse auf der alten Bundesstraße dar, und die unangenehm überfüllten im viel dichteren Takt. In Erinnerung an die Buslinie L, die auf die stillgelegte Straßenbahn sogar auf derem alten Gleiskörper folgte, habe ich angefangen ein paar Bilder von der Route und von Belang im Zusammenhang zu machen.

Twittern L Ost(Bahnhof) via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!