Diff-IE Add-on

Diff-IE Add-on

Microsoft Research hält das sehr praktisches Diff-IE Add-on bereit. Damit lässt sich der Inhalt einer Website mit dem bei vorangegangenen Besuchen vergleichen. Geänderte Passagen werden gelb hinterlegt hervorgehoben, es kann unter den Besuchen ausgewählt und sogar der bisherigen Inhalt zur Referenz herangezogen werden – letzteres allerdings erst nachdem das Add-on auf diese etwas (für den Computer) aufwändigere Aufgabe eingestellt wurde.

Der Vergleich verschlingt nicht gerade unwesentlich Millisekunden, sofern das aber beim Seitenaufbau nicht auffällt oder stört steht einer Nutzung nichts im Wege. Wenn es stören sollte, kann man das Diff-IE Add-on nur bei Bedarf zuschalten.

Da sich das Diff-IE Add-on ausschließlich Text widmet, dahingehend aber sehr zuverlässig arbeitet, eignet es sich hervorragend um auf Anhieb Änderungen an Webseiten zu identifizieren. Oder aber festzustellen das sich eben nichts getan hat. „Bitte kommen sie in Kürze wieder!“ und so.

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!