Der Sommer steht vor der Tür …

Der Sommer steht vor der Tür, wolle mer ihn nei lasse? Köllsche Frohnatur, die ich bin, kann mir weder das Dreckswetter vor der Tür etwas anhaben, noch eine beleidigende Äusserung über meine Figur:

Der Sommer steht so langsam aber sicher vor der Tür und ihr wisst alle was das heißt: Es wird am Strand und im Freibad nackte Haut gezeigt. Schon ärgerlich wenn da noch der Oster-, oder gar der Weihnachtsspeck auf den Rippen ist. Da solltest du schleunigst was tun!

So leitet der Preisbock seinen Newsletter an mich ein. Dafür gibt es von mir glatt eine Empfehlung, ist nämlich auch gar nicht teuer, Bauchmuskeltrainer von Beuer. Tötö, tötö, tötö. Wer sich also vor Beginn der Freibad-Saison schnell noch ein Sixpack zulegen will sollte zugreifen.

Prost!

Twittern Der Sommer steht vor der Tür … via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!