»Du warst doch immer so gut in … alles.«

»Du warst doch immer so gut in … alles.« Social Skills waren immer wichtig, jetzt haben sie endlich ein Buzzword. Im Vorbeihasten knallte ein etwas länger immatrikulierter Kommilitone einem Bekannten an den Kopf, »Du warst doch immer so gut in … alles.« und offenbarte so nicht nur seine social skills, sondern auch sein Unvermögen über seinen eigenen Tellerrand zu sehen. Das sind genau die Studenten, wegen denen freie Wirtschaft Ausbildungsplätze im grossen Stil abgebaut hat: Das Vergnügen für einen derart unqualifizierten Berufsanfänger verantwortlich zu sein, dafür braucht es keinen Ausbilder und wer mit solchem Personal als Ausbildungsaushängeschild wirbt, werben muss, weil das Zeugnis es anderen Unternehmen gegenüber ausgibt, hält in zweifacher Hinsicht die Arschlochkarte in Händen.

Twittern »Du warst doch immer so gut in … alles.« via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!