Wettangebot: Twitterzombie nach der Wahl

Bilder von der Wahlkampfveranstaltung mit Prof.Dr. Heinz Riesenhuber MdB jetzt online. http://bit.ly/6Bszk1

Dem Tweet ist die Euphorie anzumerken, mit der er verfasst wurde. Die Bilder der gestrigen Veranstaltung unseres hiesigen CDU-Wahlkreiskandidaten, Andreas Storm, gingen kurz nach Mitternacht bei flickr online. Andreas Storm, oder wer auch immer seine Tweets verfasst, hat das Medium verstanden, aber mit der Leidenschaft wird es bald vorbei sein, spätestens jedoch am kommenden Montag. Wenn dann mehr kommt, als von unserem Twitterzombie, dem soeben vereidigten Klaus-Peter „pit“ Schellhaas wäre ich überrascht. Wünschenswert wäre es, schließlich hat der Christdemokrat auch als ehemaliger Staatssekretär im Bildungsministerium noch viel zu erzählen, aber wahrscheinlich ist es nicht.

Wer mag, nennt einen Einsatz, dies ist mein Wettangebot.

  1. Tweet von Andreas Storm []

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!