Freund, Feind, Parteifreund – ex-Parteifreund

Freund, Feind, Parteifreund - ex-Parteifreund

Obige Abfolge von Tweets von BoehningB und tauss fand ich eben bei Twitter, und war schon einigermaßen entsetzt: Ausgerechnet Björn Böhning, Sprecher der Parteilinken, »Pirat in der SPD«, von BILT vor der Verabschiedung von Zensursula zum »Verlierer des Tages« gekürt, hätte ich nicht zu denen gezählt, die Nachrichten über einen ehemaligen Genossen 1:1 von BILT zu übernehmen. Damit gilt wohl die Steigerung Freund, Feind, Parteifreund, ex-Parteifreund.

Tauss und sein Anwalt – übrigens Genosse und Mitglied des Bundestages – haben bereits eine Stellungnahme veröffentlicht, was für Böhning strafverschärfend hinzu kommt.  Meine Empfehlung: Von der Kanzlei Hoening kommt Nachhilfe in Sachen Rechtsstaat, wer sich die nötigen Stichworte und Paragraphen vergegenwärtigen möchte bekommt damit Gelegenheit. Meine Wahlkampfspende werde ich jedenfalls einem anderen Kandidaten zukommen lassen.

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!

▶ Filmtipp: Who Am I - kein System ist sicher ★★★★✰


Nudeln selbstgemacht / Rechts, extrem / News unzensiert / Neuland Blog