Ole von Beust erklärt die Finanzmarktkrise

Großes Kino™: Im Geiste von Karl Valentin (»Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.«) weiß Ole von Beust, Sympathieträger und Hamburg Stadtoberhaupt, um die Ursachen der Finanzmarktkrise ganz genau bescheid:

Noch vor zwei, drei Jahren hieß es doch: Wir brauchen weniger Regeln international, wir brauchen mehr Markt. Dann wird das Wachstum schon automatisch kommen. Die Erfahrung der Krise, die ja jetzt erst beginnt und in eine Depression münden könnte, zeigt uns, dass diese Form eines Kapitalismus ohne Regeln gescheitert ist.

Quelle: trupoli.com

Twittern Ole von Beust erklärt die Finanzmarktkrise via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!