Island Schurkenstaat, Isländer Terroristen: Krieg gegen den Terror ausser Kontrolle

Wer wäre nicht aufgebracht, würde er als Terrorist bezeichnet? Was wäre, wenn ein ganzes Volk plötzlich derart abqualifiziert würde? Nahezu ungeachtet breiter Öffentlichkeit geschah das vergangene Woche Island, im speziellen einem dortigen Bankinstitut, bei dem viele wenn nicht die meisten Isländer ihr Konto führen. Jenes Bankinstitut mitsamt aller Einlagen wurden von einer britischen Ratingagentur im Auftrag der Regierung und mit Hilfe von Antiterrorgesetzen kurzerhand eingefroren. Damit nicht genug, wirkt dieser öffentliche Pranger nicht nur im britische Königreich, sondern wirkt darüber hinaus. Folglich sind Islands Aussenhandel derzeit enge Grenzen gesetzt, denn obwohl die Gleichsetzung mit El Kaida und dem iranischen Regime natürlich idiotisch war und inzwischen relativiert wurde, bleibt nach der Nennung eines angesehenen Kreditinstituts in einem Atemzug mit terroristischen Gruppen oder totalitären Systemen ein merkwürdiger Nachgeschmack.

Twittern Island Schurkenstaat, Isländer Terroristen: Krieg gegen den Terror ausser Kontrolle via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!