Waffenexportweltmeister

Ob deutsche Waffen töten oder Deutsche, macht für die Deutschen wieder einen Unterschied. acheter coque iphone

In der Nachkriegszeit wurde der Nationalsozialismus totgeschwiegen. coque iphone Aber immerhin galt Friedenspflicht, weder Täter, noch Mitläufer, noch Zuschauer hatten ein Interesse daran die noch klaffenden Wunden gleich wieder aufzureißen. Im Kalten Krieg wurde die Wiederaufrüstung vorangetrieben. coque iphone 6 Nach der Wende wurden Blauhelmeinsätze groß geschrieben. coque iphone en ligne Deutsche waren Friedenspanzer, so real wie besungen.

Jetzt, in Zeiten der Krise, sind Kriege auf aller Welt ohne deutsche Waffen nicht mehr denkbar.

Panzer, Artillerie und Kleinkaliber, Flugzeuge und Hubschrauber, Granaten und Panzerfäuste, Spürpanzer und Truppentransporter, Patrouillenboote und U-Boote, kein Krisenherd und keine Diktatur kommt mehr ohne Waffenlieferungen des drittgrößten Waffenexporteur der Welt aus. soldes coque iphone Längst sind Waffen das zweitwichtigste Exportgut gemessen am Beitrag auf dem Weg zum Weltexportweltmeister.

Es gibt Länder, in die exportieren deutsche Rüstungsunternehmen, von denen haben manche parlamentarische Kontrolleure noch nie etwas gehört. Und dennoch geht der Daumen nach oben.

Moralische Hürde ist inzwischen nur noch die Kreditwürdigkeit der gegenwärtig Regierenden.

Twittern Waffenexportweltmeister via Twitter kommentieren

Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!