Ad Blocker Blocker Blocker!

Sie haben keinen Ad Blocker aktiviert, möglicherweise weil sie Kostenloskulturkritiker hereingefallen sind.

Ad Blocker Blocker schaden der geistigen Gesundheit, denn sie verblöden den Kostenloskulturkonsumenten.

Geben sie Ad Blocker Blockern keine Chance.

Installieren sie noch heute uBlock oder ähnliche!

Wunschliste

Meine Wunschliste bei Amazon habe ich gelöscht. Nachdem Amazon auf den Vertrieb von Produkten eines der NPD nahe stehenden Verlages verzichtet hatten, bin ich als Kunde wieder zurückgekehrt. Doch durch den Umgang mit Wikileaks, dem sie über Nacht den Saft abgedreht hatten, haben sie in mir nachhaltig einen Kunden verloren. Nunmehr liegt meine Wunschliste nur noch hier, als Klartext vor, mit der Bitte euren lokalen Händler zu unterstützen.

Hootoo HT-TM05 Tripmate: Hybrid aus WLAN-Router und USB-Akku

Der energethische Imperativ: 100% jetzt: Wie der vollständige Wechsel zu erneuerbaren Energien zu realisieren ist von Hermann Scheer

„Der energethische Imperativ“ ist das vierte Buch1 zur Vision von Hermann Scheer, in dem der weltweit anerkannte Umwelt- und Energiepolitiker fragt, ob wir im Jahr 2050 bereits den Wechsel vollzogen haben werden, oder es noch bis zur Jahrhundertwende dauert. Da die gegenwärtige Politik darauf maßgeblichen Einfluss hat, weil sowohl die CDU allgemein als auch Angela “Urangela” Merkel im Speziellen vor der Atomlobby auf den Knien herumrutscht, sollte man sich mehr denn je über die Perspektiven informieren, die sich uns Allen und jedem Einzelnen bieten.

Ausgekocht: Hinter den Kulissen hessischer Machtpolitik von Pitt von Bebenburg, Matthias Thieme

The Bestvon Janet Jackson

Loslabern: Bericht. Herbst 2008 von Rainald Goetz

Finally… The First Farewell Tour von Phil Collins

Panorama-Kit inkl. Software und Kamera-Wasserwaage von Hama

Havanna: Eine kubanische Reise und Catros, Comics von Reinhald Kleist

Stille Hilfe für braune Kameraden. Das geheime Netzwerk der Alt- und Neonazis von Oliver Schröm, Andrea Röpke

Die deutsche Krankheit – Sparwut und Sozialabbau: Thesen gegen eine verfehlte Wirtschaftspolitik von Gustav A. Horn

Power of the Sound und Noiz von den Söhnen Mannheims

Spam Kings von Brian McWilliams

Cow and ChickenDVD/Comics von Ehapa

Quadratur des Kreisesvon Freundeskreis

Licensed to illvon den Beastie Boys

Kanbanvon David J. Anderson

Continuous Delivery: Reliable Software Releases Through Build, Test, and Deployment Automation (Addison-Wesley Signature) von Jez Humble und David Farley

Milliardär per Zufall: Die Gründung von Facebook – eine Geschichte über Sex, Geld, Freundschaft und Betrug von Ben Mezrich

The Social Network von David Fincher mit Jesse Eisenberg, Ronney Mara (erhältlich ab 31. März 2011)

▶ Filmtipp: Who Am I - kein System ist sicher ★★★★✰


Nudeln selbstgemacht / Rechts, extrem / News unzensiert
Progressive Web App Review Mag